Wir suchen zur Verstärkung eine/n kaufmännische/n Angestellte/n im Bereich der Disposition.
Als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung führen Sie ein Team von Handwerkern und übernehmen Verantwortung für die Projektabwicklung, Einsatzplanung und Koordination.
Sie wollen etwas bewegen, überzeugen durch Ihr Organisationstalent sowie durch Ihre Belastbarkeit und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Steuerung der Auftragsabwicklung
• Disposition und Koordinierung der Service-Aufträge unserer Monteure
• Allgemeine Auftragssachbearbeitung: z.B. Angebote und Aufträge erstellen / bearbeiten
• Kundenkorrespondenz per Telefon und Mail
• EDV-Datenpflege
• Erstellen und Verwalten von Wartungsverträgen
• Reports erstellen und auswerten
• Sonstige Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und / oder bringen Branchenerfahrung mit
• Sie bringen hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
• Sie weisen unternehmerisches Denken vor und lösungsorientiertes Handeln vor
• Sie besitzen Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und Organisationsstärke
• Sie sind sicher im Umgang mit PC, Handy und MS Office
• Sie haben idealerweise einen PKW-Führerschein (von Vorteil – nicht zwingend erforderlich)
Was wir Ihnen bieten:
• Eine Festanstellung in einem motivierten Team
• Gehalt nach Leistung und Qualifikation
• Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet
• Eine hohe Aufgabenvielfalt und eine breite Verantwortung
• Ein gutes Arbeitsklima und freundliche, hilfsbereite Arbeitskollegen
• Wasser und Kaffee stehen im Büro jederzeit zur Verfügung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich gerne über unser Bewerbungsformular oder per Mail an jobs@hanse-dachrinnenreinigung.de
© 2024 | Hanse Dachrinnenreinigung e.K. – Inhaber Ralf Koch